Die Mitwirkenden


Kerstin Zeug

Schamanin

 

Zu meiner Person, ich bin 60 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Vor ca. 30 Jahren habe ich von einer alten Frau, das Besprechen übertragen bekommen. Seid 1996 praktiziere ich Reiki, 2004 kam mein Reiki-Meister/Lehrergrad dazu, 2014 begann ich meine schamanische Ausbildung, die ich 2016 beendete. Durchlaufen des "Medizinrades" 2022. Ich biete dir an, damit du Heilung erfährst : Besprechen von Warzen, Rosen u.v.m. Reiki-Behandlungen und Reiki-Ausbildung, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach uralter Kahuna Tradition. Gemeinsam spüren wir Traumata auf und lösen sie, z.B. mit Kartendecks oder wir holen Seelenanteile zurück und integrieren sie. Reisen zu deinem höheren Selbst, zu Kraftorten, zu Krafttieren Ckakren-Arbeit, z.B. Chakren-Reinigung Meditationen u.v.m. Ich freue mich, dir die Heilarbeit näher zu bringen und zu zeigen wie ich arbeite!