Die Mitwirkenden

Kerstin Zeug

Schamanin

 

Zu meiner Person, ich bin 56 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Vor ca. 25 Jahren habe ich von einer alten Frau, das Besprechen übertragen bekommen.

Seid 1996 praktiziere ich Reiki, 2004 kam mein Reiki-Meister/Lehrergrad dazu, 

2014 begann ich meine schamanische Ausbildung, die ich 2016 beendete.

 

Ich biete dir an, damit du Heilung erfährst :  

  • Besprechen von Warzen, Rosen u.v.a.,
  • Reiki-Behandlungen und Reiki-Ausbildung
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach uralter  Kahuna Tradition.
  • Gemeinsam spüren wir Traumata auf und lösen sie,  z.B. mit Kartendecks oder
  • holen Seelenanteile zurück und integrieren sie wieder
  • Schamanische Reisen zu deinem höheren Selbst, zu Kraftorten, zu Krafttieren 
  • Ckakren-Arbeit, z.B. Chakren-Reinigung
  • Meditationen
  • u.v.m

 

Ich freue mich, dir die Heilarbeit näher zu bringen und zu zeigen wie ich arbeite!

 

Eva Taege

 

Heilerin

 

Seid Jahren stelle ich meine Seifen, Shampoos und Hautcremes , selber her. Ich arbeite mit verschiedenen Düften, z.B. Lavendel und mit verschiedenen Stoffen, z.B. Mohn. Gern erzähle ich euch über meine verschiedenen  Herstellungen etwas und zeige euch verschiedene Seifen.-

Aura-Analyse

 

Durch die Aura Analyse kann man mehr über die eigene Entwicklung und energetische Gesundheit erfahren.  Jeder Mensch hat eine „Standard-Aura“, welche er über einen längeren Zeitraum erzeugt. Dies hängt ganz von seinem Lebensabschnitt ab und welche Entwicklungsphase gerade durchlebt wird. Intensive Gefühlserlebnisse oder Schicksalsschläge können die Aura vorrübergehend ändern, sie zeigt danach aber wieder den gegenwärtigen „Normalzustand“ an. Über einen Hand-Biosensor werden Biofeedback Daten in Echtzeit gemessen und als farbiges Aura/Chakra Bild dargestellt. Ein ca. 28 seitiger individueller Aura Report erläutert die gemessenen Ergebnisse.

 

 

 

Eva Taege etaege@aol.com 040-810422

 

Claudia Bertram

 

Schamanin

 

In den Jahren 2014-2018

habe ich zwei Schamanenausbildungen

(Nord-und Südamerikanisch) mit Erfolg abgeschlossen. So das ich nach vielen Jahren gesundheitlicher Probleme, wieder gesund bin. Ich praktiziere Energieheilung nach dem übermittelten Wissen, von Alberto Villoldo, die hauptsächlich über die sieben Hauptchakren geschieht.

 

 



Timo Hildebrandt

Schamane

 

Timo Hildebrandt alias Peace Hawk, einstiger Schüler von Spirit Bear und ständiger Lehrling im Schamanentum, zeigt  wie man einen heiligen Raum öffnet. Was das ist und was man damit macht usw....Desweiteren wird er eine sehr mächtige Manifestationstechnik preisgeben, mit der so gut wie jeder seine Wünsche und Träume in die hiesige Realität "malen" kann und fordert natürlich zum Mitmachen auf. 

Änderung vorbehalten