Die Mitwirkenden

Kerstin Zeug

Schamanin

 

Zu meiner Person, ich bin 56 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Vor ca. 25 Jahren habe ich von einer alten Frau, das Besprechen übertragen bekommen.

Seid 1996 praktiziere ich Reiki, 2004 kam mein Reiki-Meister/Lehrergrad dazu, 

2014 begann ich meine schamanische Ausbildung, die ich 2016 beendete.

 

Ich biete dir an, damit du Heilung erfährst :  

  • Besprechen von Warzen, Rosen u.v.a.,
  • Reiki-Behandlungen und Reiki-Ausbildung
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach uralter  Kahuna Tradition.
  • Gemeinsam spüren wir Traumata auf und lösen sie,  z.B. mit Kartendecks oder
  • holen Seelenanteile zurück und integrieren sie wieder
  • Schamanische Reisen zu deinem höheren Selbst, zu Kraftorten, zu Krafttieren 
  • Ckakren-Arbeit, z.B. Chakren-Reinigung
  • Meditationen
  • u.v.m

 

Ich freue mich, dir die Heilarbeit näher zu bringen und zu zeigen wie ich arbeite!

 

Monika Schönfeld

Reikimeisterin und Kräuterwissende.

 

Ich bin 55 Jahre alt und seit 1999 praktiziere ich Reiki.

Seit 2014 bin ich Reikimeisterin und habe mich nach meiner Einweihung, durch eine Kräuterwanderung, an mein altes Kräuterwissen erinnert.

Ich kannte fast alle Kräuter, wusste wie sie aussehen und auch zum Teil wie sie wirken.

 

Danach habe ich mein Wissen mit diversen Büchern aufgefrischt, mit den verschiedenen Kräutern experimentiert und der Rest kam von allein zu mir.

Ich bin ein Fan von einfachen, praktischen Tipps die jeder sofort anwenden kann.

Mit Wildkräutern die auch in der Stadt vor jeder Haustür wachsen.

Und nun möchte ich dieses Wissen gerne an Euch weiter geben.

Es gibt so tolle Möglichkeiten z.B. Gänseblümchen, Spitzwegerich, Beifuss, Weissdorn und Brennnessel anzuwenden. Ich verwende die Kräuter zum Heilen, Räuchern oder auch in der Küche.

 


Mandy Schmidt

Schamanin

Ahnenheilung-Ahnenfindung unserer Tiere

Sie sind mehr als "Spiegel unserer Seele". Sie sind Wesen die ihr Licht und ihre Aufgabe erfüllen möchten. Sie sind Wesen mit eigenen Themen und wenn wir sie erkennen, entwickeln sich die Seelen in einer lebendigen Ruhe, bedingungsloser Liebe von Leben zu Leben weiter.

Es ist an der Zeit, die Tiere in der Entwicklung unseres Bewusstsein, in eine liebevolle und heilende Verbindung zu begleiten.

Bitte bring ein Bild deines Tieres mit!!!!

 

 

 

Ulli Sievers

 Bewegung Tanz Stille

 Raum für Deine Bedürfnisse, die sich in Form von Bewegungen zeigen und sich Raum nehmen dürfen.

 

Wir ‚üben‘ zu entdecken, was gerade da ist und dem Ausdruck zu verleihen, egal, wie das aussehen mag. Unser Körper ist imstande über Bewegung und Tanz das auszudrücken, wo Gedanken und Worte nicht ausreichen.

 

Einfache Anleitung und vielseitige Musik unterstützen Dich dabei.

 

Dies ist nach meiner Erfahrung ein wunderbarer Weg, um bei sich anzukommen und den Körper (wieder) besser wahrzunehmen, um so den eigenen Impulsen folgen zu können. Dies kann als sehr entspannend, belebend und erfüllend erlebt werden.

 

Durch das Erforschen unserer körperlichen Möglichkeiten und das Hineinspüren in den Moment, können ebenso neue Bewegungen entstehen. (Fitness mal anders..)

 

Ulrike Sievers                                                                                                                 Tanztherapeutin                                                                                                                     Masseurin                                                                                                          http://www.ullisievers.de

 

Claudia Bertram

Schamanin

Zwischen den Jahren 2014 und 2018 habe ich zwei Schamanenausbildungen (Nord- und Südamerika) mit dem Erfolg abgeschlossen, dass ich nach vielen Jahren gesundheitlicher Probleme wieder gesund bin.

Ich praktiziere Energieheilung nach demübermittelten Wissenvon Alberto Villoldo, die hauptsächlichüber die 7 Hauptchakrengeschieht.

 


Änderung vorbehalten